Aktivierung PDF Architekt 5 Pro nach Festplattencrash

Hallo,

nach einem Festplattencrash an einem unserer PC lässt sich die Lizenz für den PDF Architekt 5 Pro OCR nicht mehr aktivieren.
Ich habe bereits zwei mal über das Support Kontaktformular, mit Dateianhang der Rechnung für die zwei gekauften Lizenzen, versucht die Lizenz wieder frei schalten zu lassen. Ich habe nicht einmal eine Antwort auf die Anfragen bekommen.
Dafür bekommen wir jetzt wieder Werbung um eine neue Lizenz für PDF Architekt 7 zu abonnieren, das ist sehr ärgerlich.
Sollte sich da nichts mehr tun, werden wir zu Softmakers FlexiPDF wechseln. So behandelt man seine Kunden nicht!

Mfg
Schieder Peter

Was für ein unglaublicher Saftladen.

Nach jetzt einem Monat, keinerlei Reaktion, weder auf Supportanfrage, Mail noch hier im Forum. :face_vomiting:

Vorbildlicher Service :flushed: