Angabe Installations-Pfad bei (fast) minimaler Installation nicht möglich?

Ich wollte eben die neueste Version 1.3.1 von PDFCreator auf meinem Win7 installieren.

Wenn ich dabei "Deutsch" und die Variante "minimale Installation" auswähle, sowie die deutsche Hilfe, dann finde ich keine Möglichkeit, den Installationspfad abzuändern.

Vorgeschlagen wird (im letzten Schritt vor der Installation) bei mir z.B. C:\\Program Files (x86).
Bin ich "blind" oder wo könnte ich diesen Installationspfad im GUI-Setup ändern?

 

Ich habe das mittlerweilen so umschifft:
a) Windows-Taste R drücken
b) Die Setup-Datei "PDFCreator-1_3_1_setup.exe" mit Drag&Drop in die Eingabezeile rechts vom Wort "Öffnen" in das Ausführen-Fenster ziehen
c) am Schluss folgendes anhängen /DIR="x:\\dirname" wobei x:\\dirname durch den gewünschten Installationspfad zu ersetzen ist, z.B. C:\\Program Files (x86)\\Tools\\PDFCreator

Verwende den Setup Schalter /Expert

also

PDFCreator-1_3_1_setup.exe /Expert