Autosave Ordner Ordnername wird abgeschnitten

Hallo,

erstmal danke für diese tolle Software, klappt auf verschiedenen Rechnern wurderbar, nur auf einem Rechner hier (Windows 7 64 Bit) hab ich dass Problen, dass der PDFCreator den Autosave Ordnernamen "abschneidet".

Zur Erklärung: 
Ich setze beim Start meines Programmes (VB6) die Registrywerte
HK=HKEY_CURRENT_USER

HK\\Software\\PDFCreator\\Program", "AutosaveDirectory" = "C:\\KVIS\\WA"
HK\\Software\\PDFCreator\\Program", "AutosaveFilename" = "KVIS1"
HK\\Software\\PDFCreator\\Program", "UseAutosave" = "1"
HK\\Software\\PDFCreator\\Program", "AutosaveDirectory" = "1"

Meistens klappt alles wunderbar. (auf mehreren Rechnern)
Wird ein Ausdruck erzugt, so entsteht eine "C:\\KVIS\\WA\\KVIS1.PDF"

Auf einem Rechner allerdings entsteht dann manchmal die Datei: "C:\\KVIS\\W\\KVIS1.PDF"
Wenn ich dann in den PDFCreator Einstellungen nachsehe, ist dort auch dieser Autosave Pfad eingestellt.

Nach einem Neustart meines Prgrammes (welches die Registryvariablen wieder schreibt, klappt dann wieder alles richtig).

Die Version des Pdfcreators ist dabei anscheinend egal: 1.0.0, 1.1.0, 1.2.2, 1.23  wurden ausprobiert, das Ergebnis ist überall gleich.

Weiß jemand eine Lösung dazu?

Vielen Dank
Arno

Hallo,

keine Antwort gekommen (war vielleicht zu speziell), konnte das Problem aber mittlerweile selber lösen.

Das Problem ist anscheinend der Zeitpunkt, wann der PDFCreator die Variablen aus der Registry liest.

Setze nun nach dem Schreiben der Parameter einen Aufruf  des PDFCreators mit den Parametern: /CLEARCACHE /NoStart ab, dadurch scheint er die Werte auf jeden Fall neu einzulesen.

Ein Nebeneffekt ist, dass der "PDF Druckmonitor" im Systray erscheint, damit kann ich aber durchaus leben.

Wenn doch jemand eine bessere Idee hat, bin ich für jede Anregung offen.

Herzliche Grüße an alle
Arno