Beschnittmarken

Hallo,

 

kann man den PDFCreator so einstellen, dass bei der Umwandlung in eine pdf Datei jeweils 3 mm Beschnitt hinzugefügt werden?

 

Krabat

Ich denke, dass das grundsätzlich möglich ist. Wir bohren dazu die pdfforge.dll um Zeichnungsfunktionen auf und malen im fertigen Script die Beschnittmarken nach. Ist jedoch Aufwand, da es noch nicht implementiert ist.

 danke für den Hinweis. 

Ich glaube, dass sich der Aufwand lohnt. Gerade wenn man etwas an die Druckereien liefert, ist das sehr notwendig. 

 

Im Übrigen finde ich das Programm sehr gut. 

Gibte es so was wie eine Solidaritätskasse zur Ermunterung der Entwickler? 

 

 

Grüße 

 

Krabat 

"Gibt es so was wie eine Solidaritätskasse zur Ermunterung der Entwickler?"

Den gelben PayPal - Donate - Button auf der linken Seite.

 

Gruß

akapuma

Volkommen richtig - das gelbe PayPal Donate Button links unten . Etwas unauffällig. Ich werte das mal als positve Kritik und werde anregen den Button etwas deutlicher ins Geschehen zu setzen.

Ein Beispiel zu den Beschnittmarken von Euch wäre hilfreich. Welche Funktionalität soll dahinter stecken?