clsPDFCreator meldet Fehlerdialog, trotz mit clsPDFCreatorError

Ich  habe absichtlich falsche Dateiname    PDFCreator1.cPrintFile CStr("unbekannt.doc") programmiert. PDFCreator meldet korrekt eine Fehlermeldung "Datei nicht gefunden !". Danach kommt das Ergebnis von PDFCreator1.cError.Number = 0

Ich brauche keine Fehlermeldung von PDFCreator, sondern  nur das Ergebnis von PDFCreator1.cError.Number > 0

Wie kann ich visuelle Fehlermeldung bei PDFCreator abschalten ?

Die cPrintFile Funktion selbst wertet den Dateinamen nicht aus. Deswegen ist die Fehlernummer auch gleich 0. Die MsgBox kommt von einer der Unterroutinen. Ich werde die Überprüfung des Dateinamens mit in die Funktion cPrintFile einbauen so dass sie ab Version 1.0 verfügbar ist. Im Moment musst Du dies vorher selber auswerten. Das sollte aber kein Problem darstellen.

Es wäre gut, eine booleanische Eigenschaft "noMessageBox" einzubauen, damit die MsgBox in allen Funktionen auszuschalten, wenn die Eigenschaft TRUE ist.
Dafür übergibt die Fehlernummer und Fehlerbeschreibung. Wenn eine Information benötigt wird, dann die Fehlernummer = -1 und Fehlerbeschreibung für die Information.

Ich könnte die Prüfung, ob Datei vorhanden ist, einbauen. Problem ist, dass ich nicht weiß, ob es andere MsgBox in Ihrer Unterroutinen gibt.

Wann kann ich mit der neuste Version 1.0 rechnen ?

Eine stabile, aber möglicherweise noch nicht vollständige, Version könnte bereits jetzt zur Verfügung gestellt werden.