Hallo!
Bin etwas verzweifelt: Versuche (wie sonst immer) ein *.doc zu drucken. Egal was ich aber mache (direkt aus dem Dokument oder vom Kontextmenue oder im Monitor per drag-and-drop oder Hinzufügen) - es funzt heute nicht!. Der Aufruf “Drucken” sendet an den Drucker, im (Druck-)Monitor erscheint sehr kurz der Auftrag, dann ist alles weg und nichts passiert. Das gilt auch für andere Datei-Typen.
Nur *.jpg läßt sich über Kontext (!!) drucken mit allen Fenstern und Dialogen, wie gewohnt.
Versuch der De- und Reinstallation durchgeführt, auch mit architect gespielt - ohne Erfolg.
Dienstag war Patch-Day, könnte es das sein? Wer weiß Rat?
Danke
Andreas
Hallo!
Leider habe ich keine antwort erhalten…
Weiß niemand Rat?
Möchte ungern (musste aber) auf ein anderes Programm umsteigen!
Hiiiillllffffeee!
Danke vorab!
Andreas
Hi,
hast Du zwischen De- und Reinstallation einen Neustart durchgeführt (version 1.6.2 schon probiert?)?
MfG
Robin
Hallo Robin!
Ja (mit 1.6.1) und ja (gleiche Prozedur)!
Und trotzdem…
Gruß
Andreas
Hi,
könntest Du einmal das logging für den PDFCreator und für die pdfcmon.dll aktivieren?
Das PDFCreator Log lässt sich unter “Drucker” im PDF Druckmonitor aktivieren.
Für das Logging der pdfcmon.dll wird folgender registry eintrag benötigt
HKEY_LOCAL_MACHINE\\SYSTEM\\CurrentControlSet\\Control\\Print\\Monitors\\pdfcmon in your registry: name : Logging (als DWORD), Wert :1
Wenn Du uns diese Logs zukommen lassen könntest (support@pdfforge.org), wäre das eine große Hilfe.
MfG
Robin