Error 1000 - PDFCrator 1.6.2

Error 1000:
Faulting application name: PDFCreator.exe, version: 1.6.0.2, time stamp: 0x50f3f251
Faulting module name: audiodev.dll, version: 6.1.7601.17514, time stamp: 0x4ce7b722
Exception code: 0xc0000005
Fault offset: 0x000019ed
Faulting process id: 0x4eec
Faulting application start time: 0x01ce0b4ff3158633
Faulting application path: C:\\Program Files (x86)\\PDFCreator\\PDFCreator.exe
Faulting module path: C:\\Windows\\system32\\audiodev.dll
Report Id: 32615c74-7743-11e2-b8d4-005056b55fdd


--------------------------------------

Diese Meldung habe ich auf allen Xenapp Servern.
PDFCreator 1.6.2
OS: Windows 2008 R2 EN mit allen Updates
Xenapp: 6.5 mit allen Updates
Office 2010 mit allen Updates

Ich habe alles deinstalliert, Server neu gestartet und neu installiert. Keine Änderung.
Das Problem tritt leider nicht bei jedem Druck auf.
Die obige audiodev.dll gibt es im besagten Pfad nicht.

Danke für jede Hilfe.

Beste Grüße
Michael

Hi,

nach einer ersten kurzen Recherche, scheint es allgemein Probleme mit der audiodev.dll zu geben, die sehr wahrscheinlich nicht im direkten Zusammenhang mit dem PDFCreator stehen und wohl diverse Ursachen haben können:

http://pcsupport.about.com/od/findbyerrormessage/a/audiodev-dll-not-found-missing-error.htm

MfG

Robin.

Hallo Robin,

Danke für deine Antwort.

Leider muss ich sagen, dass diese Problem bei all unseren XenApp-Servern auftritt. Wir haben ca. 20 Server.

Ich habe die Datei unter folgende Pfade gefunden:
C:\\Windows\\SysWOW64\\audiodev.dll
C:\\Windows\\SysWOW64\\de-DE\\audiodev.dll.mui

Auch bei Windows 7 x64 ist dasselbe.

Beste Grüße und Danke
Michael