Erstellte Dokumente mit Adobe Acrobat öffnen

Es gibt hier im Forum zwar bereits dieses Thema, aber das ist 2,5 Jahre alt, bezieht sich auf PDF Creator 2.3 unter Windows 7 und so alte Themen werden in der Regel nicht mehr beantwortet, daher hier nochmal:
In PDF Creator 4.0.4 in "Profile" finde ich keinen Punkt "Aktionen Dokument öffnen". Daher meine Frage: wie bekomme ich es hin, daß erstellte PDFs mit Adobe Acrobat geöffnet werden? Ich habe unter Einstellungen Betrachter bei PDF auf Adobe Acrobat verlinkt; das hat aber nichts gebracht. Es wird nach wie vor im Architect geöffnet.

Moin @nima

Du findest diese Einstellung in den Profilen unter "Save" oder in der neuen Workflow Editor Ansicht unter einem der ersten beiden Punkte in der rechten Spalte.

Falls PDFCreator das Dokument dann immer noch in einem anderen Viewer öffnet, nutze bitte die "Betrachter" Option in den Anwendungseinstellungen (Zahnrad Schaltfläche), um Acrobat für PDFs zu hinterlegen.