zu überspringen und direkt auf den Dialog mit dem Speicher.Ort/-Namen zu gelangen?
Ich und viele andere geben auf der ersten Dialog-Seite NIE!!!! etwas ein und drücken direkt auf speichern.
Unter Einstellungen ist diese Kombination nicht möglich. Mit dem automatischen Speichern, kann ich zwar den Dialog unterdrücken, werde dann aber nicht nach dem SpeicherOrt und -Namen gefragt.
Der Dialog ist einfach nur lästig. Ohne ihn wäre Pdfcreator genial :-) !!
Im englischen Forum wird das gleiche gefragt, allerdings ohne Antwort.
Ihr könnt "Automatisches Speichern" verwenden. Es wird dann im von euch vorgegebenen Pfad gespeichert. Als Dateiname nimmt man das Attribut , das ist der Originalname der Datei. Siehe Bild.
Ja - bitte unbedingt einfügen diese Funktion. Kein Mensch interressiert sich für den Titel von pdf-Dokumenten!
Grüße
Daniel
PS.: bei den Anforderungen an das Passwort werde ich letzteres jedes Mal vergessen. Ich habe es schon vergessen.
Wobei mir natürlich klar ist, dass für so wichtige Dinge wie die Zugangsseite für Ihr Forum schon ein extrem sicheres Passwort verwendet werden sollte, nicht dass am Ende jemand unter meinem Namen ... also das wäre ja nicht auszudenken! Ich denke, es sollte eine Mindesanforderung von 40 Zeichen haben - am Ende schaut mir jemand beim Eingeben zu und dann? Dann sind Sie Schuld, wenn jemand unter meinem Namen was unanständiges postet ...
Ein zweites Captcha wäre auch besser und am Besten noch Fingerprint Scanner, also das sollte die Sicherheit von einem Forum schon wert sein, oder?