Seit dem Update von Skype kann ich nicht mehr drucken (Zufall?), auch die Testseite funktioniert nicht mehr.
Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht, gleiche Fehlermeldung
----------------------------------------------------------------------
PDFCreator - www.pdfforge.org
Errorprotocol
PDFCreator 1.7.3 - Error message
ERROR DESCRIPTION:
Error-Nr: 75 (Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei)
Modul: modGeneral2
Procedure: PrintTestpage
Line: 50480
Date/Time: 06-11-2015 / 12:51:12
CALLSTACK:
SYSTEMINFO:
Windows 7
[6.1 Build 7601 (Service Pack 1)]
Hallo,
bitte einmal die Berechtigungen für den TEMP Pfad Deines Nutzeraccounts überprüfen, SYSTEM und Dein Nutzeraccount benötigen hier vollen Zugriff.
beste Grüße,
Hallo Robin,
ich habe C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Temp jetzt allen Konten Vollzugriff gegeben, das brachte aber leider nichts.
Gruß,
Patrick
Hallo,
evtl. muss der sich darunter befindliche PDFCreator Ordner einmal gelöscht bzw. auch dessen Einstellungen entsprechend geändert werden, da die Sicherheitseinstellungen beim Erstellen gesetzt und Änderungen nicht immer automatisch übernommen werden.
Wenn der Ordner gelöscht wird, legt der PDFCreator diesen beim nächsten Druckauftrag erneut an, diesmal mit den angepassten Einstellungen des temp Ordners
beste Grüße
Hallo,
ich bekomme den Ordner nicht gelöscht. Selbst im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung und /f (del /f) funktioniert das nicht.
Gruß,
Patrick
Hallo,
einmal unter Sicherheit->Erweitert->Besitzer den Besitz über den Ordner übernehmen, dann sollte es gehen.
beste Grüße,
Hallo,
nein funktionierte auch nicht. Ich habe jetzt aber eine Lösung gefunden. Erst die Dateien im Ordner
PDFCreator\Spool löschen, also die *.INF und *.PS. Dazu jede einzelnen Datei einem Besitzer zuweisen und diesem Vollzugriff gewähren.
Wenn alle Dateien gelöscht sind, dann kann auch der Spool-Ordner gelöscht werden und dann auch der Ordner PDFCreator.
Jetzt funktioniert alles wieder
Gruß,
Patrick