Fehler unter Win7 x64

Hallo!

Ich habe Probleme mit dem PDFCreator 1.1.0 unter Windows 7 x64.

Wenn ich einen Ausdruck anstosse, bekomme ich nach einiger Zeit diese Fehlermeldungen:

http://www.dropmocks.com/mKfrp

Starte ich die PDFCreator-Software, bevor ich den Druck anstosse, funktioniert alles.

Starte ich die PDFCreator-Software nach der Fehlermeldung, sehe ich dort den Druckauftrag, der den Fehler ausgelöst hat. Dieser wird dann auch problemlos in PDF umgewandelt.

Scheint also so, als ob es da ein Problem gäbe, die Software richtig zu starten.

Wer kann mir Tips geben, wie ich das Problem lösen kann?

Den PDFCreator ständig nebenbei laufen lassen möchte ich eigentlich nicht.

Danke.

Bei mit ist das Benutzerverzeichnis weder verschlüsselt noch liegt es auf einem Netzlaufwerk.

Auch hier weder verschlüsselt, noch das Profil im Netzwerk.

Der Benutzer ist ein Domänen-User, falls das da noch mit reinspielt....

Das ist die Fehlermeldung, welche ich auch erhalte wenn unter Windows 7 64-Bit der Adobe Reader X geöffnet ist. Siehe auch Beitrag "Problem mit Adobe Reader X".

Unter XP lautet die Fehlermeldung ""Zugriff auf dieses Objekt verweigert".

Also ich arbeite selber unter W7 64bit mit dem Adobe Reader X und bekomme diese Fehlermeldung nicht.

Es sieht so aus, als ob der Spoolerdienst nicht in den temporären Pfad des Benutzers schreiben kann. Dies passiert z.B. wenn das Beutzerverzeichnis verschlüsselt ist oder auf einem Netzlaufwerk liegt. Ist das so?

I think I have the same problem... if Adobe Reader X is open then PDF Creator will not create file.  Job is left in PDF cue and can be completed once Reader is closed.  Problem started after update to Adobe Reader X.  Occurs on both of my computers...

PDF creator 1.0, Windows XP Pro, SP3, 32 bit

PDF creator 1.0, Windows 7 Pro 64bit

Makes it a pain to create multiple PDFs... have to close reader each time.  or disable the auto opening after creation...

Das hat nur mir dem Reader X zu tun, bzw. tritt nur auf, wenn der Reader galaden ist.

Deinstalliern und Reader 9.41 … dann gehts.