Große Abbildungen werden in PDF/X nur als [X] dargestellt

Hallo,

vielen Dank für das beste PDF-Tool, das ich kenne! Einige Tests habe ich mit der alktuellen Version 0.9.8 gemacht und hatte fast keine Probleme.

Aber eben nur fast:

Ich habe ein mehrseitiges Word-Dokument, bei dem auf der ersten Seite ein seitenfüllendes Foto in 1200dpi Auflösung eingebaut ist. Nach drucken als PDF/X Datei ist dieses Foto nur als [X] dargestellt.

Was muss ich machen, damit es in der PDF auch angezeigt wird?

wir haben eben ja schon telefoniert. Eine Idee kam mir aber noch: passiert das auch, wenn Sie die Datei nicht als PDF/X, sondern als normale PDF speichern?

Problem tritt auch bei anderen Extensions auf ...

 > Ist es möglich ein Testdokument zu bekommen?

Habe gerade gehört, dass eine Testdatei bereits da ist. Hat sich also erledigt.