Kyrillische und Chinesische Symbole im StampString mittels COM Interface

Hallo,

ich nutze den PDFCreator 1.7.2 und versuche ein Stamp /Wasserzeichen in meinem Dokument zu setzten. Dies mache ich mittels C# und dem COM Interface (cOptions.StampString). Das funktioniert einwandfrei für alles westlichen Sprachen, nicht aber für kyrillisch bzw. chinesisch. Beim debuggen kann ich sehen, dass die kyrillischen/chinesichen Schriftzeichen tatsächlich in den StampString geschrieben werden, allerdings werden diese im fertigen PDF nicht dargestellt, es erscheinen lediglich Fragezeichen.

Ich habe auch versucht den Code zu unterbrechen und vor dem Druck des PDF mittels den PDFCreator- Optionen unter "Document" unter der Option "Script" "Cyrrilic" einzustellen. Dies wird zwar übernommen, aber es erscheinen trotzdem lediglich Fragezeichen als Stamp/Wasserzeichen (Außerdem ist "Script" nicht zugänglich über das COM Interface)

Ansonsten werden alle anderen Inhalte des Dokuments korrekt dargestellt, also prinzipell werden kyrillischen oder chinesische Zeichen dargestellt, nur eben nicht innerhalb des Stamps.

Gibt es eine Möglichkeit mittels des COM Interface und C# kyrillische und chinesiche Schriftzeichen innerhhalb des Stamp /Wasserezeichen zu verwenden ?

Danke im Vorraus