Lizenzdaten werden im Konto nicht übernommen

Hallo Zusammen,
ich habe ein Konto über den frisch gekauften PDF Architect eröffnet. Es wurde auch die selbe eMail-Adresse wie beim Kauf benutzt. Dennoch taucht dieses nicht in der Liste der lizensierten Programme auf. Ausschließlich die für die Registrierung versprochene E-Sign-Lizenz (diese allerdings auf 14-Tage limitiert, was vorher für mich nicht zu erkennen war, ich ging von einer unbeschränkten Version aus).
In diesem Zusammenhang auch noch erwähnt, dass der Link zu den Geschäftsbedingungen irgendwo auf der Webseite landet und ich dort keinen Eintrag zu AGB gefunden habe.

VG
sollistico GmbH

Hallo Sollistico,

das Konto dient nur zum Verwalten der E-Sign-Lizenz, auf die zeitliche Limitierung weisen wir in der Modulbeschreibung hin: http://de.pdfforge.org/pdfarchitect/modules/e-sign-module.

Links sollten natürlich auch funktionieren, allerdings gibt es für den PDF Architect keine AGB sondern nur eine EULA http://www.pdfforge.org/pdfarchitect/eula.
Weißt Du noch, wo Du diesen Link gesehen hast?
Wir würden diesen natürlich gerne korrigieren.

Beste Grüße

Robin