Lizenzen verwalten

(1) ich kann meine lizenzen heute nicht mehr verwalten. Wenn ich in PDFCreator Professional auf "Lizenzen Verwalten" klicke, kommt ein Fenster, wo ich mail und passwort eingeben sollte. Es steht die Bemerkung dass das ein neues Portal sei, nur für Reseller im Moment. Was ist los?? licenses.pdfforge.org geht auch nicht mehr.

(2) Ich wollte meine Lizenzen aus dem folgenden Grund verwalten, dass ich nicht bei Ablauf im Mai mitten im Drucken eine Aufforderung bekomme, sofort Geld zu zahlen, sondern das im Voraus regeln könnte. Wobei diese Aufforderung auch nicht die Möglichkeit bieten würde, auf die Gratisversion zu fallbacken, um die anstehende Arbeit zu machen.
Das will ich für diese nächste Lizenzerneuerung nicht mehr haben, wie bei den letzten zwei Jahren geschehen. Nun geht es dank dem neuen Portal noch weniger als früher, weil ich zu gar nichts mehr komme.

(3) Somit bitte um Hilfe!! Ich will nicht und kann nicht auf ein anderes PDF-Printprodukt wechseln, und die Gratisversion von PDFCreator ist mir etwas zu wenig.
Danke Peter