Meldung Datei abgelegt


#1

Hi
mal eine Frage . Ich würde gerne die automatisches Speichern Funktion verwenden.
Es wäre nur wichtig, dass ich eine Meldung bekomme ob die PDF Datei abgelegt wurde oder nicht.
Ich habe es über die Popup Meldung bei den Aktionen versucht aber wenn er die Datei nicht speichern kann kommt ebenfalls keine Meldung.
Könntet ihr mir hier helfen?


#2

Hallo @Soko

vielen Dank für die Frage.

Sind in der Version 3.2.2. für das genutzte Profil denn die Toast-Benachrichtigungen 'eingeschaltet'?

Freundliche Grüße
Sascha.H


#3

Hi,
Danke für die Antwort. Leider habe ich erstmal nur Version 1.2.1 zur Verfügung.
Ich denke dass ich hier ein Skript benötige das prüft ob die Datei wirklich abgelegt wurde.
Evtl hat soetwas jemand ja schonmal benötigt?!
Wäre super wenn Ihr helfen könntet.
Danke und Gruß