Menü Titel, speicherort etc. verschwunden

Morgen!

Bei mir wird bei der Erstellung einer PDF das Menü mit Dokumenttitel Speicherort Autor etc. nicht mehr angezeigt. Es ist im prinzip als wäre die automatische Speicherung aktiviert (es aber nicht ist).

Jemand eine Idee wo der Fehler ist?

Gruß Mathias

Welche Version des PDFCreators ist installiert? Hast Du es schon mit der neuen Version 1.3.0 versucht?

¡hola!

ich habe das gleiche problem. Bislang wurde ich immer gefragt, Dateiname, Speicherort etc. Jetzt wird nichts mehr gefragt und schwupp, fertig. Wo landen die ganzen Dokumente?

Hi,

welche Version von PDFCreator hast Du installiert?

Robin

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem, Beispiel:

• Druck einer Webseite
  • es kommt die (Balken-) Anzeige des Druckfortschrittes (50% und 100%- Balken, da 2 Seiten gedruckt werden)
  • danach erscheint jedoch keinerlei Menü/Fenster mehr, wo ich (zuvor) Speicherort, Titel, Autor, ... eingeben konnte.
  • Lediglich das Symbol für die Druckerwarteschlange erscheint kurz in der Taskleiste und verschwindet kurze Zeit danach wieder

Weitere evtl hilfreiche Info's zur Behebung/Lösung des Problems von eurer Seite:

• Problem tritt auf bei mir, seit ich von Version 1.2.3 auf Version 1.3.0 geupdatet hatte
  • Keinerlei Verbesserung/Änderung des Verhaltens mit den Updates auf 1.3.1 oder 1.3.2
  • Keinerlei Verbesserung/Änderung des Verhaltens nach diversen De- und Neuinstallationen (auch Downgrades auf die ehemals funktionierende Version 1.2.3 bringen nichts, diese funktioniert auch nicht mehr)
  • Es werden (korrekte?) .ps-Dateien im Ordner C:/Users/meinNAME/AppData/Local/Temp/PdfCreator/Spool  erzeugt, aber keine PDF-Dateien (zumindest kann ich keine finden)
  • System: Win7, 32bit
  • auf meinem Notebook (Win7, 64bit) läuft Version 1.3.0 problemlos, aber ich traue mich nicht mehr wirklich dort neuere Versionen zu installieren und mir das Ganze nicht auch noch zu zerschießen.

Gruß, Chris