Open with Reader X failed / Öffnen mit Reader X verweigert

Guten Tag / Hi

Ich habe PDF Creator 1.2.0 installiert.

Wenn nun die PDF's automatisch erstellt werden, dann kann ich dies mit Adobe Reader X nicht öffnen. Es kommt immer Zugriff verweigert. Wenn ich das Dokument nun mit Adobe Reader 9.4.1 öffne, funktioniert dies problemlos.

PDF Creator wurde auf dem Server installiert und ist als freigegebener Drucker verfügbar und ist auf einer Windows Server 2003 R2 SP2 mit allen Updates installiert. Das PDF wird im persönlichen Netzlaufwerk des Benutzers abgelegt.

Mein PC ist Windows XP SP3 mit allen Updates und Adobe Reader X.

Wer weiss, wie ich das Problem lösen kann?

I have installed PDF Creator 1.2.0.

If I create pdfs automatically I can't open with Adobe Reader X. The error message is no permission. If I open the document with Adobe Reader 9.4.1 it works well.

PDFCreator is installed on a server as an shared printer and the operation system is Windows Server 2003 R2 SP2 with all updates. The pdf will put on the personal network drive.

My PC is Windows XP SP3 with all updates and Adobe Reader X.

Who know how can I solve the problem?

Gruss / Best regards,

Stefan

Hallo,

meine spontane Vermutung ist, dass der Acrobat Reader X Probleme mit dem Netzwerkzugriff hat. funktioniert es, wenn die Datei vorher auf den lokalen PC kopiert wird? Der neuen reader ist rechtetechnisch deutlich eingeschränkt, um die Reichtweite von Sicherheitslücken einzuschränken.

Viele Grüße,
Philip

Es funktioniert. Es handelt sich um ein Adobe Reader Problem in Zusammenhang mit DFS oder einfach Netzlaufwerke.

http://blog.bistron.eu/softwareverteilung/adobe-reader-x-zugriff-verweigert-beim-offnen-von-pdfs-im-netzwerk

It works. It's a Adobe Reader problem in interrelationship with DFS or network drives.

Gruss / Best regards,

Stefan