Hallo, ich habe vorher PDF 1.3.2 (glaube ich) verwendet und versucht auf 1.4.3 umzustellen. Die vorherige Version habe ich deinstalliert und die neue Version installiert, alles ohne Probleme. Die neue Version 1.4.3 geht auch auf und wenn ich dann versuche ein PDF zu erstellen, dann tut das System auch so als würde es was verarbeiten und dann passiert nichts mehr. Vorher ging dann ein Fenster auf und das erstellte PDF wurde angezeigt. Jetzt passiert dann einfach nichts mehr... Was kann ich tun, um das Ganze wieder zum Funktionieren zu bekommen? Ich verwende Windows 7.
Vielen Dank!!
Hallo, ja ich hatte den PC zwischendurch immer wieder neu gestartet. Ich habe die Anwendung inzwischen schon einige Male gelöscht und neu installiert. Gibt es in dem PDF creator selbst vielleicht eine Einstellung, die ich aktivieren muss, damit tatsächlich ein PDF erstellt wird? Oder wird das vielleicht - von mir unbemerkt irgendwohin gespeichert und nicht in einem separaten Fenster angezeigt?? Ich bin inzwischen ziemlich ratlos...Viele Grüsse
Hi,
hast Du zwischen der deinstallation und dem setup den PC neugestartet?
Ansonsten kann es unter bestimmten Umständen zu Fehlern kommen.
MfG
Robin Werner
Hallo, ich habe versucht eine Testseite zu drucken.
Ergebnis: Fehler 75 (Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei). Ich haber die neue Version jetzt bestimmt schon 20 mal neuinstalliert. Wie komme ich weiter???? Oder wo bekomme ich alternativ meine alte Version 1.3.2. wieder???
Vielen Dank
Hi,
eine ältere Version kannst Du von http://download.pdfforge.org/download/pdfcreator/list
laden. Oftmals führt dies jedoch nicht zum gewünschten Ergebnis.
Hast Du schon Deine Autosave Einstellungen in den Optionen überprüft?
Antwort auf Deine Frage aus dem englischen Forum: Um zu sehen, wer alles auf einen Ordner/Datei zugreifen bzw. darin schreiben kann, muss man auf den Ordner rechtklicken und unter Eigenschaften sich den Tab Sicherheit anschauen. Um das aktuelle Problem zu identifizieren, wäre es wichtig zu wissen, wie Deine Umgebungsvariablen aussehen (diese legen den TMP Pfad fest in welchem geschrieben wird).
Dazu rechtsklickt man auf Computer (Im Startmenü), geht dann auf "Erweiterte Systemeinstellungen"->Erweitert->Umgebungsvariablen".
Diese haben Standardmäßig den Wert: %USERPROFILE%\\AppData\\Local\\Temp.
MfG
Robin