PDF Architect 7 - Office-Integration?

Hallo,

habe gerade PDF Architect 7 installiert und vermisse die Add-ons für MS Office, die es bei 5 und 6 noch gab. Gibt es die nicht mehr?

Liebe Grüße

Michaela

Hallo Michaela,

die Plugins sind an sich noch vorhanden, welche Office-Version verwendest Du / fehlen die Plugins in allen Office-Anwendungen?

Beste Grüße

Robin

Hallo Robin,

danke für die schnelle Antwort.

Ich verwende Office 365 Home unter Windows 10 Pro x64.

Die Add-ons fehlen in allen Office-Anwendungen, tauchen auch nicht bei deaktivierten Add-ons usw. auf.

Liebe Grüße

Michaela

Hi,

das klingt so, als seien die Plugins evtl. gar nicht mit installiert worden, was sich aber problemlos nachholen ließe.
Bitte prüfe einmal in der Systemsteuerung unter "Programme und Features" ob die Plugins installiert wurden.
Dazu den PDF Architect 7 aus der Liste der installierten Programme heraussuchen und auf "Deinstallieren/Ändern" klicken, dann nochmal auf ändern.
Du solltest nun folgendes Fenster sehen:
image
(weiter unten sind noch die Plugins für Excel und Outlook)
Falls die Plugins dort nicht ausgewählt sind, einmal alle Checkboxen anhaken und auf weiter klicken und die Installation durchlaufen lassen.
Wenn das nicht helfen sollte, bitte direkt an den PDF Architect Support wenden

Beste Grüße

Robin

Hallo Robin,

danke, ja, das war's. Sie waren nicht installiert. Dort hatte ich die Plugins auch nicht gesucht...

Liebe Grüße

Michaela