PDF Architect startet nach Update nicht mehr

Hallo,

nachdem ich die neue Version (1.0.51) installiert hatte, startet nun das Programm direkt mit der Meldung “Critical Error” und ich
kann es kann nicht mehr genutzt werden.
Leider ist ein versand des Fehlers nicht möglich da
der Fehlerreport wohl nicht mit unserem transpartenten Proxy im Netzwerk klar
kommt. Es wird immer gemeldet, versand nicht möglich bitte prüfen Sie die Internetverbnindung (die Internetverbindung steht)!
Bei der Installation bekomme ich auch die Fehlermeldung von “HelperService” und “ConversionService” das diese nicht gelöscht werden konnten “Could not delete service” (sehr merkwürdig)!
Dann bestätige ich die beiden Fehlermeldungen mit “OK” und das Setup wird normal beendet.

Was wird für die Fehleranalyse gebraucht oder was sollte ich mal ausprobieren?

Hatte mich vorkurzen entschieden das Programm zu kaufen und nun sowas. :frowning:

Nutze Windows 7 64bit (ist auf dem aktuellsten Stand)


Hi,

hast Du es schon mit der Version 1.0.52 probiert?

MfG

Robin