PDF Architekt Druckereingeschaften

Beim Druckdialog vom PDF Architekt gibt es die Auswahl "Druckereigenschaften", dann öffnet sich der Original Druckertreiber. Im Druckertreiber kann man dann Papierformat, Ausrichtung Hoch, Quer, Papierränder und alles mögliche einstellen.
Gleichzeitig kann ich diese Dinge auch teilweise im Druckdialog einstellen.

Welche der Einstellungen haben denn Vorrang ? Oder wie ist das geregelt ?

Ich denke es wäre beides möglich, dass die Einstellungen im Treiber vorgehen oder, dass der Druckdialog die Einstellungen des Treibers wieder überschreibt. Ich würde vorschlagen, dass du ein paar kurze Tests machst, um herauszufinden, wie es genau funktioniert.
Alternativ hat das PDF Architect Support-Team vielleicht eine Antwort für dich: https://support.pdfarchitect.org/hc/de/requests/new