PDF Architekt keine Internetverbindung

Mein PDF Architekt 8 behauptet, er habe keine Internetverbindung (alle anderen Apps funktionieren mit Internet einwandfrei) und hat die Aktivierung zurückgesetzt.

Wo liegt der Fehler ?

1 Like

Bei älterer Version geht es folgendermaßen (PDF Architect Version 1.1.97.14551)

Um Proxy einzugeben (um auf Schaltfeld zu kommen) irgendetwas eingegeben in Lizenzschlüsselfeld z.B. 1234512345123451234512345
und auf Aktivieren klicken.

Entweder:
Anklicken Kästchen: Verwenden Sie einen Proxyserver um auf das Internet zuzugreifen:
Proxy 65.15.159.224 Port 80 oder 443

Oder:
Kästchen abwählen,
dann den Lizenzschlüssel eingeben.

(Warum beim einen Computer nur mit Proxy eingegeben, beim anderen nur ohne, die Aktivierung funktioniert ist nicht rational ersichtlich. Einfach sowohl als auch ausprobieren.)

Habe auch das Problem. Eine Anmeldung geht nicht, da scheinbar keine Internetverbindung besteht.

Servus hab das gleiche Problem. Wie hast du es gelöst?

PDFForge hat meine Aktivierung zurückgesetzt, ich habe meinen Virenscanner kurz deaktiviert und danach liess sich das Programm aktivieren