bin neu hier und wollte dieses Programm ausprobieren. Habe win xp und die Programmversion 1.2.3 installiert. Nach dem Programmstart wähle ich eine der 5 Möglichkeiten zur pdf-Erstellung, die laut Hilfeverzeichnis möglich sind, aus und nichts läuft. Es ercheint zwar das Druckerfenster, aber es bleibt leer. Das Druckersymbol oben links ist grün, es wird aber keine pdf erzeugt. Die zu konvertierenden Dateien sind einfache jpg-Dateien. Unten rechts am Fensterrand erscheint zwar eine prozenzuale Verarbeitung, aber es tut sich eben nichts. Welche Ursache kann dies haben? Kann mir jemand helfen?
bei mir läuft 1.2.3, unter XP klaglos (außer das versandte pdf's vom Empfänger teils nicht lesbar sind). Allerdings wähle ich stets die Druckfunktion ->Drucker PDF Creator, daher weiß ich auch nicht was mit den "5 Möglichkeiten" gemeint ist..!?
Ist das Programm evtl. länger als 1 Woche installiert? Dann verlangt es Online-Zugriff (will nach Hause telefonieren und nach Updates suchen), was mal gelingt, mal nicht. Wird der Zugriff gesperrt (z.B. durch die Firewall), geht auch die Verarbeitung nicht weiter.