hallo zusammen,
ich hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich habe vor einiger zeit einen pdf-creator installiert, der auch funktionierte. nach längerer pause wollte ich ihn heute wieder verwenden, jedoch ohne erfolg. es wurden keine dokumente umgewandelt und es kam auch kein hinweis, dass etwas nicht stimmt. also hab ich ihn deinstalliert (hab überall in der systemsteuerung, wo pdf draufstand, auf löschen gedrückt und es auch aus dem papierkorb entfernt). ich hab nun versucht, einen neuen pdf-creator herunterzuladen, jedoch kam die meldung, dass es nicht funktioniert, da der alte pdf-creator erst deinstalliert werden muss.
ich hab im internet nach problemlösungen gesucht, und wohl in der theorie einiges dazu gefunden, wie zb. den "PDFCreator-0_9_9_setup.exe /ForceInstall"; hab es auch geschafft, den pdf-creaotr 0_9_9_setup.exe zu finden, jedoch fehlte der zusatz forceInstall.
Ihr hoffe, ihr lacht euch jetzt nicht kringelig, ich bin ein einfacher office-anwender, kann mit programmiertechnischen angaben leider nix anfangen und bin für solche dinge einfach zu dooof.
bitte bitte helft mir, dass ich einen neuen pdf-creator wieder installieren kann...
vielen vielen dank!!!
sabine