PDFarchitect - Null Funktionalität

Seit meiner Installation mit PDFArchitect gibt es Probleme mit ständigen Abstürzen, das Programm bleibt hängen, lädt keine Dateien richtig hoch oder einfach keine Rückmeldungen

mehr. Erst konnte ich noch Fehlermeldungen die automatisch erzeugt werden übersenden,
inzwischen ist auch dies nicht mehr möglich. Auch die Scanfunktion direkt vom Scanner ist unmöglich - also keine Funktionalität wie versprochen!!!
Ich hatte mich für dieses Programm entschieden und Geld investiert, weil es einfach und verständlich in der Bedienung / Funktionalität ist. Doch Support aufgrund der übersandten
Fehlermeldungen gleich Null. 
Vielleicht wird mir ja hier geholfen - ansonsten fliegt die Software vom Rechner…  Ich bin inzwischen richtig sauer auf dieses Programm, diesen Support…
Hat noch jemand solche Probleme und kann mir jemand vom userhelpdesk helfen?

Hallo,

bitte einmal folgende Schritte ausführen, um den Abstürzen und Problemen entgegen zu wirken:
1. In Windows mit Administratorrechten anmelden
2.Überprüfen ob die automatischen Updates in Windows aktiviert und alle updates installiert sind.
Stellen sie sicher, dass msiexec.exe sich nicht in der Liste der laufenden Prozesse befindet, falls doch->PC neu starten.
3.Alle Fenster und Anwendungen schliessen.
4.PDF Architect deinstallieren
5.PDF Architect erneut installieren, im letzten Schritt die Option “Anwendung ausführen” deaktivieren.
6.Führen Sie msiexec.exe (Startmenu->Ausführen) aus und überprüfen Sie, ob die Dienste “PDF Architect Helper Service” und “PDF Architect Service” gestartet sind, ansonsten beide Dienste starten.
Danach sollte der PDF Architect wieder richtig funktionieren.
Sollten noch Fragen vorhanden sein, am besten direkt an support@pdfforge.org oder hier ins Forum.

MfG

Robin