PDFCreator 1.0.2 win 7 64 bit Problem

Nachdem ich gerade die Info über das Update für 1.0.2 erhalten habe wollte ich updaten.

Bekam aber während der Installation die Fehlermeldung, dass die Datei PSSUI.DLL nicht in 

C:\\Windows\\System32\\spool\\drivers\\x64\\

gefunden wurde.

Was auch stimmt, denn diese (und weitere die später während der Installation verlangt werden) stehen (beim mir) unter 

C:\\Windows\\System32\\spool\\drivers\\x64\\3\\

Habe daher wieder 1.0.1 installiert - ohne Probleme.

Passiert das auch, wenn Du das Setup-Programm mit "als Administrator ausführen" startest?

Ich habe auch Probleme mit der neuen Version (1.0.2). Ich habe Win 7 Ultimate 64 Bit.

Die oben erwähnten Dateien befinden sich auch bei mir im Unterordner ". . ./x64/3". Das Programm wurde als Admin installiert und alles lief glatt durch.

Allerdings erzeugt es von einigen (z.T. sehr großen, 150 A4-Seiten und mehr) Word-Datein (Office 2010 Professional Plus, 32 Bit) keine PDF-Datei mehr. Das Programm hängt sich auf. Der Text, an dem ich kontinuierlich arbeite, wurde von vorherigen PDFCreaterversionen problemlos verarbeitet. Wandle ich die DOC-Datei in eine Version Word-2007 - Version um, dann geht das Drucken.

Hat jemand einen Tipp ? Bei Bedarf kann ich mehr Details lieferen, beispielsweise Protokolldateien.

Besten Dank im Vorsaus.