Offiziell ist die Antwort Nein und Virenanzeigen sind irrtümlich - aber ich kann die obige Version nicht deinstallieren und die Toolbar versucht permanent Einstellungen an meinem Computer zu verändern. Schaut man ins Internet heißt es, dass Daten an Spigot übermittelt werden.
Die Hartnäckigkeit mit der eine Deinstallation unterbunden wird, der Versuch PC-Einstellungen zu verändern und die (mögliche ?) Datenübertragung eröffnet schon die Frage, ob das nicht etwas zu weit geht.
Für eine Stellungnahme, wie ich die Toolbar deinstallieren kann und ob und wenn ja welche Daten übermittelt werden, wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße!
Reinhold
Hallo zusammen!
Ich hab da ein anderes Problem: Ich hätte gerne die Toolbar mit dem PDF-Creator-Button im Internet Explorer, hab das Programm ist in allen möglichen Varianten schon x-mal installiert, aber der PDF-Button ist leider nicht mehr da ;-( .. wie komme ich zu diesem? Bitte um Info. Danke!
Hallo zusammen!
Ich hab da ein anderes Problem: Ich hätte gerne die Toolbar mit dem PDF-Creator-Button im Internet Explorer, hab das Programm ist in allen möglichen Varianten schon x-mal installiert, aber der PDF-Button ist leider nicht mehr da ;-( .. wie komme ich zu diesem? Bitte um Info. Danke!
Hi,
die PDFForge Toolbar ist ab Version 1.3.x nicht mehr enthalten.
Falls diese noch nicht deinstalliert wurde, kann man das folgendermaßen machen: Unter Systemsteuerung/Software deinstallieren, dann wird alles entfernt.
Den Button gibt es daher leider auch nicht mehr, wir überlegen aber, diesen wieder zu implementieren.
MfG
Robin