Ich suche unter einer Serverinstallation die Möglichkeit unter “automatisches speichern” den Pfad so einzustellen dass mir die Dateien auf dem lokalen PC unter C:\Dokumente und Einstellungen"username"\PDF abgelegt werden.
Weiters bräuchte ich die Möglichkeit wenn ich von einer Exceldatei mehrere Tabellen einzeln hintereinander ausdrucke, dass beim erstellten Dateinamen ersichtlich ist, um welche Tabelle es sich handelt , als Beispiel Tabelle 1 = test.pdf, Tabelle 2 = test(2).pdf usw.
Ich bräuchte diese Angaben, wenn ich später mal mehrere PDF´s zusammenfügen möchte damit ich weiss um welche Tabelle es sich jeweils handelt.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und mir passende Lösungsvorschläge anbieten !
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Mühen !
Hi,
für ersteres einfach “username” durch den token ersetzen.
MfG
Robin
Zu 1.)
Beispiel:
\\\c$\Dokumente und Einstellungen\\Eigene Dateien\PDF