Nachdem mir der pdf Creator das Update auf die
neue Version 1.7.1 angeboten hat und ich dieses auch ausgeführt habe
habe ich schwere Probleme mit dem Programm: 1. Der Dokumententitel
wird nicht mehr automatisch eingetragen obwohl in den Einstellungen
drin steht, das ist aber nicht das Hauptproblem, das
könnte ich zur Not von Hand machen aber 2. er druckt bzw. erstellt nur noch weiße .pdf Dateien. Das ist schon ein richtiges Problem!
Das
komische an der ganzen Sache ist: erstelle ich aus dem Programm heraus
eine Testseite, dann funktioniert alles so wie es soll, also es steht:
Testpage - PDFCreator als Dokumentenname drin und es wird auch eine pdf
Datei mit Inhalt erzeugt.
Kann mir hier in der Runde evtl. jemand sagen woran das liegen kann?
Ich habe es bereit deinstalliert und wieder neu gemacht keine Veränderung, Das System ist W7 64.bit.
bitte einmal die setuplog.txt aus deinem PDFCreator ordner hier posten. Bitte auch einmal das logging im PDFCreator aktivieren (über das menu im druckmonitor) und das log einer fehlgeschlagenen konvertierung hier posten. Oder alternativ beides per mail an support@pdfforge.org.
danke für die Unterstützung. im Programme(x86)\pdfcrator gibt esleider keine setuplogdatei. Allerdings habe ich mal einen Log erstellt, dieser kommt hier:
ich habe in meiner Verzweiflung die alte Version wieder draufgespielt und zuvor die 1.71 deinstalliert, allerdings ohne jeden Erfolg. Das Problem liegt offensichtlich nicht an der version sondern an etwas andere. Ich hoffe Ihr findet den Fehler.
hier sind noch mal 2 Sachen , die Du ausprobieren könntest:
1. Erneut deinstallieren, danach den Rechner neu starten und nachsehen, ob die datei pdfcmon.dll aus dem Verzeichnis Windows\system32 erfolgreich gelöscht wurde (sonst per Hand löschen). Danach die Version 1.7.1 erneut installieren. Hierbei wird hoffentlich auch das fehlende setuplog erstellt…