Profil wechsel löscht die Änderung am Dateinamen

Wenn ich mit dem PDFCreator etwas drucke, den Dateinamen verändere und danach das Profil wechsel geht die Änderung am Dateinamen verloren. Lässt sich da etwas umstellen damit es wieder geht?
Edit: Ich habe eine Installationsdatei von Version 3.2.0 gefunden mit der installiert kann man zwischen Profilen wechseln ohne das die Änderungen verloren gehen, bei der neuesten Version geht es nicht mehr

Kannst du noch einmal ganz genau beschreiben wie du dabei vorgehst? Dateinamen werden immer zum Profil gespeichert und nicht allgemein.

Beste Grüße Frank

Servus Frank,
ich habe ein Word Dokument gehe auf Drucken wähle PDFCreator aus und Drucke.
Das Fenster von PDFCreator öffnet sich, ich ändere den Dateinamen zb von "WordDokument" zu "Test". Jetzt fällt mir auf das ich ein anderes Profil möchte und wechsle das Profil. Der Dateiname ist jetzt wieder "WordDokument" und nicht länger "Test".
Bei Version 3.2.0 wurden noch Dateinamenänderungen übernommen wenn man das Profil wechselt.
Viele Grüße,
Lukas

Sorry für die späte Rückmeldung. Konnte ich jetzt nachvollziehen. Ich bespreche das im Team, ob wir das wieder ändern. Ich sehe dafür aber gute Chancen.

VG Frank