Serverinstallation, Autosavename falsch

Hallo zusammen,

ich habe in VB.NET ein Programm geschrieben, welches über die COM-Schnittstelle mehrere Datein als PDF druckt und diese dann zusammenfügt.

Version 0.9.8

Ich nutze dafür das Autosave und gebe den Pfad und Namen über ein Userformular ein...

Mit der Normal-Installation funktionierte dies wunderbar.

Nun sollte das Programm per Taskplaner täglich aufgerufen werden und es klappte nicht, ich habe nun zu Testzwecken die Serverinstallation auf dem Rechner installiert und merke beim Debuggen, das "AutosaveFilename" und "AutosaveDirectory" zwar geändert werden, allerdings werden trotzdem die vorherigen Einstellungen benutzt...

sprich folgende angaben wären gespeichert:

Name "test
Ordner "Januar"

während der laufzeit ändere ich diese alten werte nun um und schreibe folgende Werte rein:

Name "Bericht"
Ordner "Februar"

dann wird nach dem kombinieren die pdf trotzdem im Ordner "Januar" und mit den namen "test" erstellt...

weiß jemand rat?

Schönen Gruß
Chris

Codeausschnitte:

Die Werte hinter "PDFPath" und "PDFName" werden zwar übergeben, aber nicht berücksichtigt" 

Sub SetPDFOptions(ByRef PDFJob As PDFCreator.clsPDFCreator, ByVal PDFName As String, ByVal PDFPath As String)

With PDFJob
.cOption("UseAutosave") = 1
.cOption("UseAutosaveDirectory") = 1
.cOption("AutosaveDirectory") = PDFPath
.cOption("AutosaveFilename") = PDFName
.cOption("AutosaveFormat") = 0
If checkSaveOpen.Checked Then
.cOption("AutosaveStartStandardProgram") = IIF(checkSaveOpen.Checked, 1, 0)
.cClearCache()
End With
End Sub

Ist der Benutzer gerade eingeloggt, unter dem das VB.NET Programm ausgeführt werden soll? Eventuell greifst du hier auf ein Userprofil zu, das gar nicht geladen ist (Programm wird nicht im interaktiven Modus ausgeführt).

der user ist eingeloggt.

ich hab mittlerweile die serverinstallation nochmal deinstalliert und eine standardinstallation eingerichtet, diese funktioniert und übernimmt den neuen speichernamen/ort jedesmal.

danach wieder auf serverinstallation, diese übernimmt den namen nicht und behält den alten.

muss man bei der serverinstallation noch etwas berücksichtigen, was den ordner und den namen angeht?