Silent Installation /LOADINF Problem

Moin moin,

ich hab ein Problem mit der Silent Installation.

Folgender Aufruf

Y:\PHHS\Software\User\PDF-Creator\PDFCreator-1_7_1_setup.exe /SP /VERYSILENT /NORESTART /FORCEINSTALL /LOADINF="Y:\PHHS\Software\User\PDF-Creator\inf.inf"

lädt die INF Datei nicht. Der Pfad ist korrekt. .EXE File und .INF File liegen im gleichen Ordner.
Wenn ich die .INF Datei nach C: kopieren und dann mit /LOADINF=“C:\inf.inf” aufrufe, funktioniert es tadellos.
Wie kann ich das Problem fixen? Gibts da was?

Bemerkbar macht sich das Problem, wenn man den PDF Architekten nicht mit installieren möchte, oder den Pfad ändern möchte.

So sieht die INF Datei aus

[Setup]
Lang=german
Dir=C:\Program Files (x86)\PDFCreator234
Group=PDFCreator
NoIcons=1
SetupType=custom
Components=program,ghostscript
Tasks=
Printername=PDFCreator
ServerInstallation=0
Win9xPrinterdriver=0
WinNtPrinterdriver=0
Win2k32bitPrinterdriver=0
Win2k64bitPrinterdriver=0
Offer=1

Hi,

ist Y: ein Netzwerklaufwerk, oder lokal?

Ein Netzlaufwerk.

Hallo,

eine mögliche Lösung könnte sein, statt der .ini Datai einfach Parameter zu verwenden
Y:\PHHS\Software\User\PDF-Creator\PDFCreator-1_7_1_setup.exe /SP /VERYSILENT /NORESTART /FORCEINSTALL /DIR=“x:\dirname”/COMPONENTS="comma separated list of component names"

MfG

Robin

Ich habe da Probleme mit den Tasks.

[Setup]
Lang=german
Dir=C:\Program Files (x86)\PDFCreator234
Group=PDFCreator
NoIcons=1
SetupType=custom
Components=program,ghostscript
Tasks=
Printername=PDFCreator
ServerInstallation=0
Win9xPrinterdriver=0
WinNtPrinterdriver=0
Win2k32bitPrinterdriver=0
Win2k64bitPrinterdriver=0
Offer=1

So sieht die Task Liste aus. Wie füge ich das ein? /TASKS=“Printername=PDFCreator,Serverinstallation=0” usw?

Ich habe es jetzt erstmal über ne Batch gelöst, welche die inf nach %TEMP% kopiert und von dort ausliest. So klappt es

/Printername=“PrinterName” , /TASKS=“Offer” (denn alle nicht aufgeführten tasks sind automatisch =0)

hier ein link zu allen parametern: http://de.pdfforge.org/content/setup-kommandozeilenparameter
allerdings ist das meiste noch nicht ins deutsche übersetzt worden.

MfG

Robin