Suche ältere Version 1.7.3

Hallo, kann man irgendwo auf der der Internetseite vom Hersteller auf ältere Versionen zugreifen. Ich benötige die Version 1.7.3.

Viele Grüße
Franz Peter

Hallo @FranzPeter

wir können diese oder ältere Versionen nicht mehr unterstützen und bieten diese deshalb auch nicht mehr zum Download an.

Viele Grüße
Florian

Hallo, Danke für die schnell Rückmeldung. Gibt es gar keine Chance mehr die Version von Euch zubekommen? Leider habe ich ein Programm welches nur mit der 1.7.3. Version zurechtkommt und ansonsten kann ich keine PDF Dateien erzeugen :frowning:

Leider nicht. :frowning:
Ich nehme an, dass du PDFCreator via COM Interface ansprichst?
Wir haben hier Informationen zur Migration auf das neue COM Interface: https://docs.pdfforge.org/pdfcreator/latest/de/pdfcreator/com-interface/user-manual/basics/workflow-comparsion-v1-7-v2/