Verbindung zum Lizenzserver nicht möglich

Hallo,

ich habe Probleme mit der Lizensierung des pdfCreators für Terminalserver 4.2.0 und versuche mich mit dem Lienzserver zu verbinden. Ich bekomme die Meldung, dass der Account disbaled ist:

Wenn ich versuche "Request Credentials" bekomme ich eine Meldung, dass ich in Kürze eine E-Mail erhalte, jedoch kommt diese niemals an. Die E-Mail Adresse ist korrekt, da ich damit die Lizenz gekauft habe. Wer kann mir helfen?

Gruß,
Ralf

Hallo Ralf,

wir haben momentan leider Probleme mit unserem Lizenzserver. Unsere IT arbeitet schon daran :slight_smile:

Sobald der Server wieder läuft werde ich deinen Account 'enablen' und dir ein Passwort zuschicken.

LG
Sascha

Sobald das Problem mit der Online- und Offline-Aktivierung bzw. der Verlängerung von Lizenzen, behoben ist, werden wir dies hier natürlich bekannt geben.

Freundliche Grüße
Sascha

Unsere IT-Abteilung hat das Problem gelöst und unser Lizenzserver ist wieder erreichbar.

Sie müssten nun einmal die Software (PDFCreator Plus, Business, Professional) bzw. den entsprechenden Aktivierungsdienst beim PDFCreator Terminal Server / PDFCreator Server neu starten.

Freundliche Grüße
Sascha

Hallo Sascha,

es funktioniert jetzt wieder. Vielen Dank.

Viele Grüße,
Ralf