Architect 6 Pro Lizenz auf anderem Computer


#1

Hallo zusammen,
ich habe die Version Professional - Plan erworben und auch installiert. Erst komplett auf meinem Notebook und danach auf meinem Desktop - Rechner. Ist es korrekt, daß die Pro-Plan - Lizenz nur auf einem meiner Rechner läuft? Wenn ja, war die Werbung mit "3 Computer pro Benutzer" etwas irreführend.
Wenn ja, wie bekomme ich es hin, daß der Desktop - Rechner eigentlich mein Hauptrechner ist und ich hier die Lizenz für die Pro - Version benötige. Ich hatte zwar schon das registrierte Notebook in meinem online Konto abgemeldet und den Desktop neu angemeldet.
So funktioniert es aber anscheinend nicht.

Danke im voraus


#2

Hi,

an sich sollte sich das Professional-Paket auf 3 Computern verwenden lassen, wenn Du den Plan erworben hast. Manchmal hilft es, sich auf den Geräten einfach nochmal aus- und wieder einzuloggen. Haben die Geräte alle Zugriff auf das Internet bzw. wird evtl. auf einem der Geräte PDF Architect per Firewall geblockt?
Wenn das nicht weiterhilft, bitte direkt an den PDF Architect Support wenden, da ich die technischen Details nicht kenne.
http://web.pdfarchitect.org/support

Beste Grüße

Robin