Automatisches Speichern in bestimmten Ordnern


#1

Ich habe verschiedene Profile angelegt, mit verschiedenen Ordnerpfaden. Wenn ich nun ein Profil auswähle, wird der Ordnerpfad nicht übernommen. Er will das PDF immer auf dem Desktop speichern. Alle anderen Einstellungen vom Profil werden übernommen. Wo liegt der Fehler ?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Sebastian


#2

Hallo Sebastian,

aktuell gibt es einen Fehler, der verhindert, dass der Ordnerpfad beim Wechsel des Profils im interaktiven Modus korrekt übernommen werden kann. Du kannst diesen Fehler nur umgehen, indem du dir für jedes Profil einen eigenen Drucker erstellt und dir damit erst einmal hilfst.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fehler in naher Zukunft ausgebügelt wird.

Viele Grüße
Florian


#3

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Nachricht. Jetzt weiß ich Bescheid.

Grüße
Sebastian