COM Interface 2.4: Namen der Email Einstellungen geändert?

Hallo zusammen,

seit Version 2.4 funktioniert das manuelle setzen einiger Einstellungen mit SetProfileSetting über die COM-Schnittstelle nicht. So führt das Setzten von z.B. “EmailSmtp.Enabled” oder “EmailClient.Enabled” auf “false” zum Fehler (als wäre die Einstellung nicht gefunden worden). In der vorherigen Version von PDFcreator (2.3.2) lief noch alles gut.

Im PDFcreator selbst existieren die E-Mail Features ja noch, deswegen die Vermutung, dass sich die Namen der Einstellungen geändert haben?
Dokumentation zu 2.4 zeigt keine Änderungen an den oben genannten Einstellungen.

Edit: Andere Einstellungen, wie z.B. “Ftp.Enabled” oder “Scripting.Enabled” lassen sich problemlos setzen. Es sollte also nicht an der Art des Aufrufs in der Fremdapplikation liegen.

Grüße