Erscheinungsbild PDF Dokument


#1

Hallo,
Einen Tagen nun mit pdfArchitect 4 …Bis jetzt keine Probleme mit der Funktionalität (arbeite sehr viel mit pdf Dokumenten). Nur das Erscheinungsbild eines erstellten pdf Dokuments ist meiner Meinung verbesserungswürdig. Ich habe eine doc Dokument mit pdfArchitect und einem Alternativprogramm (auch ein “Pro” Programm) erstellt. Gegenüber dem anderen Programm ist das Erscheinungsbild ein wenig “unscharf”, die Linien erscheinen ein wenig dicker bzw. an den Rändern verwischt. Da ich gerade von dem anderen Programm auf pdfArchitect umsteigen fiel mir dies besonders auf.

Djarama


#2

Hallo Djarama,

vielen Dank für die Rückmeldung, gebe ich gerne an unsere Entwickler weiter.
Bezieht sich das Problem ausschließlich auf das Erstellen, oder ist auch die Darstellung der PDF durch den PDF Architect betroffen?

Beste Grüße

Robin