...leider gelingt es mir nicht, das kostenlose Modul zu aktiveren, bzw. mich zu registrieren, da es

…leider gelingt es mir nicht, das kostenlose Modul zu aktiveren, bzw.
mich zu registrieren, da es einen Verbindungsfehler zum Server gibt? Bei den gekauften Modulen war die aktivierung OK.

Wo kann ich ein Handbuch finden?

Habe das gleiche Problem! :-(

Früher war der Architect zusammen mit dem Creator installiert worden und jetzt habe ich den getrennt installiert und leider keine Aktivierung des Create Moduls möglich.

Hänge hier im Netzwerk hinter einem Proxy.

Hi,


das Handbuch befindet sich hier: http://userguide.pdfarchitect.org/Public/Default.aspx

Der PDF Architect verwendet die Proxy Einstellungen des Internet Explorers, bitte dort konfigurieren. Da es aber vermehrt zu Problemen mit dem derzeitigen Aktivierungssystem kommt, wird schon an einer besseren Methode zur Aktivierung gearbeitet.

MfG

Robin

Hallo Robin,
ich habe leider das selbe Problem. Zum Start und zur Nutzung von pdf-Architect wird immer nacheinem Zusatzschlüssel gefragt und dann heisst es, es gibt Fehler in der Verbindung zum Server. Habe mich inzwischen hier regiestriert und hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Besten Dank, ich freue mich!

LG

Chris Faxewelt

Hi,

das neue Aktivierungstool sollte bald verfügbar sein, vorher kann ich leider keine Lösung anbieten.

MfG

Robin