PDF Architect entfernen, wie?


#1

Hallo, ich muss PDF Architect entfernen (kann keine pdf lesen).

Aber wie mach ich das?
MfG
Owe
Halmstad/Schweden

#2

Hallo,

über die Systemsteuerung->Programme und Funktionen, PDF Architect aus der Liste auswählen und auf ändern/entfernen klicken.

MfG

Robin


#3

Hallo,

ich muss ebenfalls den PDF Architekten entfernen. So weit habe ich auch alles entfernen können. Wie aber entferne ich die Lizenz von einem Rechner? Bei der Neuinstallation ist immer schon alles lizenziert bzw. wenn ich nun auf einen neuen Rechner wechseln möchte (keine gleichzeitiger Betrieb sondern ein neuer Rechner der den alten ersetzt) bekomme ich beim lizenzieren die Fehlermeldung, dass die Lizenz bereits in Verwendung sei. Und dies obwohl ich PDf Architect vollständig deinstalliert habe.

mfg,
RG


#4

Hallo,


um den Lizenzschlüssel auf einen neuen Rechner zu übertragen, müssten wir einmal deinen alten Lizenzschlüssel deaktivieren und dir einen neuen ausstellen, welcher dann auf dem neuen Rechner genutzt werden kann. Dies ist nötig, da ein Lizenzschlüssel immer nur für einen Rechner vorgesehen ist.
Hierzu bitte einmal den alten Lizenzschlüssel mit kurzer Notiz an support@pdfforge.org senden.

Beste Grüße,
Cay