Pdf Architekt 3 - Ausgabeformate PDF-Erstellung


#1

Hallo,

mit dem Update vom PDF Architect 2 auf 3 habe ich plötzlich das Problem, dass beim Druck von Dokumenten nicht mehr das Ausgabeformat A 4 zur Verfügung steht. Es stehen als Ausgabeformate lediglich

- Letter

-Letter klein

-Tabloid

-Ledger

-Legal

-Statement

-Executive

-A 3

-benutzerdefiniertes Format

zur Verfügung. Stelle ich beim "benutzerdefinierten Format" die A 4 Größen ein, wird trotzdem das PDF im Format A 3 angefertigt.

Ist das ein bekannter Bug in Version 3 ?

Besten Dank im voraus

Tobias



#2

Seit über einem Monat keine Hilfestellung in diesem Monat. Nicht einmal ein Hinweis vom Moderator, ob es sich hier um einen bekannten Bug handelt.

Auch nach dem neuesten Update ist Pdf Architect 3 somit für mich nicht nutzbar.
Toller Kundenservice…


#3

Hallo Muschelbude,


wir hatten Deine Anfrage leider bisher nicht gesehen, am besten immer an support@pdfforge.org oder an http://web.pdfarchitect.org/support.aspx?lang=de wenden, hier im Forum ist es manchmal sehr unübersichtlich und es kann leider vorkommen, dass einzelne Anfragen übersehen werden.
Dass Problem tritt hier in der Version 3.0.13 nicht auf, hast Du bereits auf diese Version aktualisiert?

beste Grüße,