PDF Creator erzeugt konvertiert Logo unscharf

Hi Leute,

ich konvertiere einne PPT-Datei in ein PDF Dokument mit der neuesten PDF Creator Version (2.4) und er bringt mir ein Logo immer wie folgt (mit Vergleich wie es sein sollte):

Der Rest ist völlig OK. Habe auch schon in den Qualitätseinstellungen versucht Anpassungen zu machen. Leider tut sich da absolut nichts, weder besser noch schlechter.

Jemand damit Erfahrung und kann mir einen Tipp geben?

Grüße
w.dopler

Edit: PowerPoint selbst bietet auch die Möglichkeit die Datei in ein PDF Format zu exportieren.
Damit funktioniert das prima. Somit wäre das für mich so in Ordnung. Die Frage ist aber trotzdem, warum PDF Creator das nicht sauber konvertiert.

Hallo,

normalerweise sollte der PDFCreator so darstellen, wie es in den Druckdaten enthalten ist.
Hast Du schon versucht, die Einstellungen für das Drucken aus PowerPoint heraus zu verändern oder das Logo auf Papier auszudrucken? Die direkte Konvertierung von PowerPoint verwendet wahrscheinlich keine Druckdaten, daher tritt das Problem dort nicht auf.

Beste Grüße

Robin