PDFCreator Installation 3.2.2 ohne Internet


#1

Ich versuche gerade PDFCreator per SCCM zu installieren und habe mit dem Benutzer unter welchem die Installation ausgeführt wird kein Internetzugriff.
Wenn ich die Installation start (egal ob mit ini Datei oder Commandling Parameter) bricht die Installation nach kurzer Zeit ab. Wird der silent parameter entfernt ist zu sehen, dass die Installation beim Versuch op.exe runterzuladen hängen bleibt mit dem Fehler Verbindung fehlgeschlagen.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ?


#2

Hi,

die op.exe sollte während einer unbeaufsichtigten Installation nicht heruntergeladen / benötigt werden, diese zeigt sonst den Offer-Screen am Ende des Setups an.
PDFCreator 3.2.2 (free) lässt sich allerdings nicht mehr unbeaufsichtigt auf Geräten installieren, welche sich in einer Domäne befinden:
https://landingpage.pdfforge.org/domain/de

Beste Grüße

Robin