PDFCreator PLUS Lizenzen


#1

Ich habe Windows 10 nun als Clean-Install installiert, und kann
PDFCreator PLUS nicht mehr installieren weil meine 5 Installationen -
nach eurem Zähler “Lizenzen” - aufgebraucht sind!
Mit dem “Kauf” von
PDFCreator Plus erwirbt man Priority Support per Mail. Ich finde diese
Mails-Adresse aber leider nicht. Wo muss ich mich hinwenden, damit ich
wieder werbefrei installieren kann?
Ganz ehrlich sehe ich das ganze
nur als Spende für das Projekt, aber daß ich diese spezielle
Installationsdatei nur 5 x verwenden darf, hatte ich mir SO nicht
gedacht. Auf 5 Rechnern Okay (3 habe ich insgesamt), aber daß ihr diese
dann nach 5 Installationen (Neuinstallarionen, verzweifelte Versuche
System neu aufzusetzen, etc.) direkt sperrt ist für eine Freeware
reichlich über das Ziel hinausgeschossen! Ich habe mir das Recht erkauft
eine Freeware 3 Jahre lang Werbefrei herunterzuladen und zu
installieren. Wenn das dann nicht klappt, dann bin ich genervt. Das war
sicher nicht was ich mir vorgestellt habe!

Da ich hier sicherlich
nicht meine “Lizenz-Nummer” preisgeben will, bitte ich darum mir die
geheimnisvolle Mailadresse zu nennen oder per PM zu schicken.

Danke.


#2

Hallo,


PDFCreator Plus Lizenzen sind für bis zu 5 Computer gedacht. Es kann allerdings vorkommen, dass beispielsweise durch die Neuinstallation eines Betriebssystem und der anschließenden erneuten Installation vom PDFCreator Plus, auf dem gleichen Rechner, eine weitere “Aufladung” verbraucht wird.

Bitte schicke uns eine Mail mit deinem Lizenzschlüssel an support@pdfforge.org  wir werden uns diesen dann ansehen und ggf. anpassen.

beste Grüße,

Cay

#3

Der priority support ist erst nach der Installation möglich, und diese ist verschossen. Ich werde mir also die Support Portal Adresse license.pdfforge.org merken, danke für das topic.