PDFCreator war nicht in der Lage den Drucker zu reparieren


#1

Ich hatte den pdf-Creator seit Juli 2016 deinstalliert, weil ich dies Problem schon früher hatte. In der Liste meiner Drucker steht er aber immer noch, und wenn ich dort versuche, ihn zu entfernen, erhalte ich die Info, dass das nicht möglich ist, obwohl ich der Administrator bin.
Beim jetzigen Versuch der Neuinstallation habe ich daher dem aktuellen pdf-Creator einen neuen Namen geben müssen.Nach der angeblichen Neuinstallation erhalte ich immer wieder die Fehlermedung: “Es sind keine pdf-Drucker installiert… Soll der Drucker neu installiert werden?” Nach dem Klick auf: “Ja” kommt die o.g. Meldung und: ich solle mich an den Administrator wenden (der bin ich) oder den Support.
Um den bitte ich jetzt.


#2

Hi,

In diesem Thread sind einige Lösungen dokumentiert: Es sind keine PDFCreator-Drucker installiert