Qualitätsverlust bei zusammengefügten pdf - Forms, Edit & Insert Modul


#1

Hallo,
ich möchte eine pdf-Datei aus verschiedenen einzelnen pdf-Dateien erstellen. An sich sollte das kein Problem sein. Jedoch enthalten zwei dieser Dateien gescannte Bilder. Im Reader werden diese ganz normal geöffnet und angezeigt. Wenn ich sie aber in pdfArchitect öffne, werden sie grau hinterlegt dargestellt und gespeichert. Ich sehe keine Möglichkeit, diese Markierung zu ändern.
Das Tool ist damit für mich unbrauchbar.
Gibt es eine einfache Lösung?
Vielen Dank für die Unterstützung!


#2

Hallo,


könntest Du uns hierzu eine Beispieldatei an support@pdfforge.org schicken, pauschal lässt sich das schwer beantworten.

beste Grüße,



#3

Hi,


ich konnte das Problem an Hand Deiner Beispieldatei hier nicht reproduzieren, welche Version des PDF Architects verwendest Du?

beste Grüße,