Sonderzeichen der 3.Ebene @ € \\ funktionieren nicht!

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich ein ausfüllbares PDF (Formular) mit PDF Architect öffne und keine Sonderzeichen der 3.Ebene einfügen kann.
Also alle Zeichen, für die man strg+alt  bzw altGr drücken muss =)

Wenn ich das PDF über den Browser googlechrome und das Addin öffne, kann ich diese Zeichen eingeben.
Mit dem InternetExplorer11 und dem ActiveX Addin funktioniert das leider nicht.
( Genau das würde ich aber gerne tun)

Wenn man die Tastatur auf Englisch umstellt, funktioniert auch alles fehlerfrei. Hier muss ja aber auch zum Beispiel für @ die Tasten Shift+2  gedrückt werden und nicht strg+alt.

Die Neuste version ist installiert und wurde auch schon neu installiert.
Dieses Phänomen habe ich auf einem Win8.1 Pro x64 Rechner und einem W7 Pro x64

Bitte keine Antworten:" Dann nimm doch Chrome"  Ich brauche den IE.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe 

Hallo,


ich konnte den Fehler hier reproduzieren und es scheint ein Bug zu sein, wird an die Entwickler weitergegeben.

MfG

Robin Werner

OK.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also abwarten auf die nächste Version =)

Hallo, 


im PDF Architect 2 tritt das Problem nicht mehr auf (PDF Architect 2 lässt sich zwar nicht mit einer PDF Architect 1 Lizenz betreiben, aber die toolbar und das ausfüllen von Formularen gehen ja mit der kostenlosen Version).

MfG

Super hat funktioniert.

Danke =)