Vorschau in Outlook 2013 Fehler :-(


#1

Liebes Team von pdfforge
ich habe ein Problem bei Outlook 2013, ich würde gerne die originale Vorschau mit dem normalen Preview Handlers benutzen und nicht die von pdf Architect.
Leider ist diese Funktion seit der Installation von der Prof Version nur noch über pdf Architect möglich und nicht mehr über die Anlagenvorschau von Outlook.

Wie kann ich die alte originale Vorschau wieder aktivieren?

Gruß Thomas Flamm Secutech


#2

Hallo Thomas,

die Integration in Outlook lässt sich über die Windows Systemsteuerung-> Programme und Funktionen anpassen. Hierzu den installierten PDF Architect aus der Liste auswählen und anschließend auf “Ändern/Entfernen” klicken, dann öffnet sich das Menu des PDF Architect Installers, mit welchem sich die jeweilige Plugins/Preview handler nachträglich hinzufügen oder entfernen lassen. Verantwortlich ist wahrscheinlich die Windows Integration,da Outlook hier vermutlich keinen eigenen Handler verwendet.

Beste Grüße

Robin