Halllo,
nach dem Umzug auf einen neuen Rechner habe ich die Aktivierung noch einmal angefordert. Ich habe auch den selben Schlüssel erhalten, den ich bei der ersten Aktivierung bekommen habe. Allerdings sagt mir das Tool, dass die Anwendung nicht aktiviert werden konnte. Internet geht, Firewall und Virenscanner hatte ich deaktiviert.
Die Updatefunktion sagt, ich seie auf dem neuesten Stand. Ich sitze in einem Bürogebäude ohne Proxy und die Aktivierung ging hier auch schon mal.
Könnte mir evtl. jemand einen weiteren Tipp geben?
Hi,
steht dort etwas von Verbindungsproblemem, oder einfach nur, dass nicht aktiviert werden konnte?
MfG
Robin
Es steht nur, dass nicht aktiviert werden konnte. Ich solle die Internetverbindung prüfen, Firewall ausmachen etc.
sorry der klick auf angenommen wurde versehentlich gesetzt Das Thema ist noch cniht gelöst. Die Beschreibung dazu hatte ich Mißverstanden
Hi,
bitte einmal den Schlüüsel per mail zuschicken, dann kann ich Prüfen ob dort evtl. die Anzahl Aktivierungen überschritten wurde (nicht von Ihnen, sondern durch “falsches Zählen” des Programms) und weitere hinzufügen.
MfG
Robin
Hallo,
bei mir besteht das gleiche Problem.
Ich kann, nach Umzug auf einen anderen Rechner, PDF Architect nicht freischalten.
Was ist zu tun???
Wie ist die mail Adresse, damit ich den Schlüssel zuschicken kann??
Gruß Günni